header3

Unser Plus - ist unser Service!

Mit diesem Slogan ist im Januar 1981 die Firma A.Rost gegründet worden. KFZ-Meister Andreas Rost und seine Ehefrau Edith Rost übernahmen den alt eingesessenen Betrieb Karl Heyer in Rentweinsdorf. Mit Elan und Schwung wurde restauriert, modernisiert und Mitarbeiter integriert.

history

Mit Fachwissen, Können und dem Plus - unserem Service, wurde ein neuer Kundenstamm aufgebaut und erweitert. Der Platz wurde langsam eng. 1995 war es dann soweit. Der alte Betrieb platzte aus allen Nähten. Erweiterungsmöglichkeiten gab es keine. So wurde ein neuer Betrieb am Nordausgang von Rentweinsdorf gebaut. Das Autohaus A.Rost. Die Nachfolge war auch gesichert, denn Sohn Oliver Rost hatte sich ebenfalls mit dem Renault-Virus infiziert und lernte den Beruf von der Pike auf.

Ein Wort noch zum Personal, das inzwischen auf 12 Mitarbeiter anwuchs. Es wird regelmäßig geschult, das Fachwissen auf den neuesten Stand gehalten und last but not least, Freundlichkeit zur Verpflichtung gemacht. Wir sind also eine Firma, die aus alten Mauern herausgewachsen ist und mit einem neuen Betrieb in das Zeitalter der Elektronik geht - und dabei unserem alten Slogan immer noch treu bleiben :

Aktuelles

bewsbild1

Jetzt Renault Probefahrt erleben und sich begeistern lassen!
Erleben Sie hautnah wie Renault die Begeisterung beschleunigt: Ob im Renault Clio oder einem anderen Renault aus der vielseitigen Renault-Modellpalette - erleben Sie es jetzt! Fragen Sie unsere Mitarbeiter nach einem persönlichen Termin für eine Probefahrt.